Noch nicht fertig und schon archiviert


Letztes Jahr war ich an der Pressekonferenz von HdM zur Eröffnung ihres Archivs im Dreispitz Basel. Jacques Herzog zeigte uns unter vielen anderen Modellen ein Modelldetail der Elbphilharmonie in Hamburg:

20150609-1008410Mein damaliger Bericht in der BZ ist hier:

https://danielnussbaumer.files.wordpress.com/2015/05/hdm.pdf

Neulich habe ich das inzwischen vielleicht schon meistfotografierte Gebäude Hamburgs anlässlich einer kleinen Hafenrundfahrt gesehen. Man kann ja wirklich unmöglich daran vorbei, ohne auf den Auslöser zu drücken:Elbphilharmonie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s